Zum Hauptinhalt springen

Schulleitung

Jürgen Gleixner

Leiter der Musikschule
Email: gleixner-musikschule@delete-me.guenzburg.de
Tel. 08221/1806

 


"Musik ist für mich von Kindesalter an eine nicht wegzudenkende und faszinierende Magie. Als Musiker und Orchesterleiter erlebe ich dabei stetig, was Musik im Menschen auslösen und bewirken kann. Auf vielen Umwegen bin ich in der Musikschule Günzburg angekommen und kann hier meine Vision und meine Begeisterung für die Musik leben.

Ich wünsche mir, dass musikalische Bildung noch mehr Wertschätzung erfährt und für alle Menschen frei zugänglich bleibt."


 

Schulleiter Jürgen Gleixner. Foto: Philipp Röger für die Stadt Günzburg

Schulleiter Jürgen Gleixner. Foto: Philipp Röger für die Stadt Günzburg

Dr. Erich Broy

Stellvertretender Leiter der Musikschule
Email: broy-musikschule@delete-me.guenzburg.de
Tel. 08221/1806

Stellvertretender Leiter Erich Broy. Foto: Philipp Röger für die Stadt Günzburg

Stellvertretender Leiter Erich Broy. Foto: Philipp Röger für die Stadt Günzburg

So erreichen Sie uns ... 

Städtische Musikschule Günzburg
Leitung: Jürgen Gleixner
Krankenhausstraße 40
89312 Günzburg
Telefon: 08221/1806
Fax: 08221/251190
musikschule@delete-me.guenzburg.de

Büroöffnungszeiten

Montag bis Freitag von 9 Uhr bis 12 Uhr